SCHÜLER*INNEN-AKTION 2024

Download PDF

Rückblick auf Schüler*innen-Aktion 2023

MS LINGENAU: PLATZ 1
Mit dem fantastischen Ergebnis von Euro 4.587.- belegte die MS Lingenau auch in diesem Jahr  den 1. Platz!
Herzliche Gratulation zu dieser fantastischen Leistung!

BG BLUDENZ: PLATZ 2
Ganz knapp dahinter auf dem 2. Platz folgte das BG Bludenz. Mit idem Betrag von € 4.206, - konnte auch heuer wieder ein überaus tolles Ergebnis erzielt werden.
Herzliche Gratulation!

MS EGG: PLATZ 3
Ebenfalls in der obersten Liga  bewegte sich die MS Egg. Mit insgesamt  3.630,- Euro schafften sie es ebenfalls aufs heurige Siegerpodest der Aktion!
Herzliche Gratulation!

BG BLUMENSTRASSE
Ein tolles Ergebnis ermöglichte auch der Einsatz der Schüler*innen des BG Blumenstraße! Sie haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und dürfen stolz auf das Ergebnis sein! Danke.

SCHULE WEIDACH
Großartig engagiert haben sich auch die 4. VS-Klassen der Schule Weidach in Bregenz.
Danke.

MS SCHWARZACH
Unter der Organisation von Fachlehrer Günter Hopfner erzielten auch die an der Aktion beteiligten Schüler*innen der HS Schwarzach ein tolles Ergebnis.
Danke.

BG SCHILLERSTRASSE
Ein beachtliches Ergebnis erzielte in diesem Jahr auch die 3a-Klasse des BG Schillerstraße in Feldkirch.
Danke.

MS DOREN
Schon viele Jahre mit dabei und äußerst engagiert: Die 1. Klassen der MS Doren unter der Regie von Religionslehrerin Maria Brunner.
Dankeschön.

VS/MS LECH
Zum 2. Mal mit dabei waren die VS/MS Lech unter der Koordination von Hans Peter Tiefenthaler. schlussendlich ein Anlass für einen Freudensprung für den Sieger des Hauptpreises, Jonathan! Danke.

BORG GÖTZIS
Dass auch Schüler*innen der Oberstufe motiviert und engagiert sind, zeigten die Schüler*innen des BORG Götzis. Hier die Gewinnerinnen der Adventure-Tickets.
Herzliche Gratulation!

FW DORNBIRN
Auch 2 Klassen der Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe in Dornbirn unter Religionspädagogin Mag. Angelika Platzer-Trunk engagierten sich für die kinderspuren-Aktion 2023. Danke.

Weiters mit dabei und erstmals hineingeschnuppert:
1 Klasse der MS Altach