AKTION: SCHÜLERINNEN FÜR SCHÜLERINNEN IN ÄTHIOPIEN

 

MMS - Lingenau:
Von Covid-19 nicht bremsen lassen

 

Unter der Koordination von Conny Nessler erzielten die Schülerinnen und Schüler der Musikmittelschule Lingenau auch in diesem Jahr ein eindrucksvolles Ergebnis. Und dass trotz Lockdownphasen, geteiltem Unterricht, Covid-19 bedingten Einschschränkungen und vielem mehr. Die Übergabe der Preise und die Verlosung des iPad verzögerte sich dahher bis in den Mai, aber das Resultat ist absolut beachtenswert!

 

Insgesamt kamen € 3.740,60 zur Unterstützung von Schulkindern in Awasa zusammen!

 

Als Gewinnerin des  iPad wurde  Aurelia F. als die Glückliche von Direktor Roland Beer persönlich gezogen! Sie konnte ihr Glück kaum fassen, aber alle sind sich einig, dass sie eine verdiente Siegerin ist!

 

Den Gemeinschaftspreis für die Top-Klasse erhielt die 1c-Klasse!

 

Einen herzlichen Dank an alle beteiligten Klassen und im Besonderen an Conny Nessler für ihren Einsatz.

Impressum  |